Kommentare: 9
  • #9

    Mehmet A. (Mittwoch, 18 Januar 2023 11:33)

    Ich hatte ein Einbau eines Dachfenster und Dämmung des Daches beauftragt. Termin konnte gut vereinbart werden , selbst zwischen den Feiertagen zum Jahreswechsel. Die Arbeit wurde sehr zufrieden gestellt erfüllt. Preis-Leistung passte auch. Keine Arbeit war zu viel im Ganzen, guter Handwerksfirma, bestens zu Empfehlen!
    beste Grüße

  • #8

    Slawa Hazenbiller (Dienstag, 14 September 2021 23:22)

    Vielen Dank für den perfekt ausgeführten Tausch unserer Dachfenstern. Super Kundenservice auch nach einem Jahr. Gern wieder. Beste Wünsche für die Zukunft!
    Fam. Hazenbiller

  • #7

    Kieser (Sonntag, 12 September 2021 11:46)

    Herzlichen Dank für den professionellen, sauberen,schnellen Einbau und der kompletten Abwicklung der 6 Dachfenstern. Wenig Worte, große Taten einfach perfekt!
    Wir können Sie nur weiter empfehlen.

  • #6

    Strauß (Samstag, 22 Juni 2019 10:18)

    Ich darf mich herzlich für den Einbau meinerkomplwttwn Dachfenster bedanken. Von der ausführlichen Planung über die saubere und termingerechte Umsetzung bis zu perfekten Einstellung ist alles super abgewickelt worden. Ich kann und werde Sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.

  • #5

    Melanie (Montag, 01 April 2019 07:38)

    Wir sind mit dem Einbau der Dachfenster sehr zufrieden. Qualität und Leistung war so wie erwartet. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • #4

    Heinz Jauss (Sonntag, 24 März 2019 09:31)

    Wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden �
    Rundum hat alles bestens geklappt, Timing, Qualität, Leistung , fünf ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
    vergeben wir und empfehlen Sie gerne weiter!
    Mit freundlichen Grüßen Heinz Jauss

  • #3

    Fabian Schwarz (Freitag, 12 Oktober 2018 19:35)

    Super Arbeit.Durchgezogen bis zum Schluss.Super Erklärung der Funktionen der beiden Dachfenster incl.Rolläden.Schneller netter Kontakt vom Ländle.Da können sich die Städter ne Scheibe abschneiden.

  • #2

    Heiko (Donnerstag, 22 Juni 2017 22:08)

    Sehr guter Lieferservice, super Kundenbetratung, schnelle und saubere Arbeit. Nur zum weiter empfehlen ! ! !

  • #1

    Jürgen G. (Sonntag, 04 Juni 2017 11:30)

    Vielen Dank für den Einbau des neuen Dachfensters. Terminierung, Lieferung und Einbau waren perfekt. Alles hat reibungslos funktioniert - bester Service!
    4.6.2017 Jürgen G.